Mittwoch, Mai 25, 2005

Ergebnisse

Hier also die Ergebnisse einer spontanen, äußerst kritischen , vielleicht nicht sehr professionellen Analyse:

Mann ruf dann an wenn:
-er gerade nichts besseres zu tun weiß (sprich: ihm langweilig ist)
-er unausgelastet ist und daher mal wieder dringend deine "Gesellschaft" benötigt
-alle seine Kumpel gerade bei ihren Freundinnen hocken und niemand anderer Zeit hat
-er total verknallt ist, bei dir aber auf Abweisung stößt
-er versucht dich zu erobern
-es mit seiner Neuen nicht geklappt hat und ihm plötzlich einfällt, dass du ihm "eh recht viel bedeutest".

Mann ruft nicht an wenn:
-er den Abend mit seinen Kumpeln verbringen will, die er nebenbei gesagt gestern und den Tag davor und den Tag davor und auch den davor schon gesehen hat.
-er gestern erst Sex hatte, mit einer sogenannten guten Freundin aus irgendwo, die aber eh nur zu Besuch war
-er sich sicher ist, dass du morgen und übermorgen undüberübermorgen und auch in einem Monat noch da bist um auf ihn zu warten
-du ihm die Mühe zum Handy zu greifen und deine Nummer zuwählen nicht wert bist- wenn du aber anrufst hat er nichts gegen ein Treffen
-er einfach keine Lust hat dich zu sehen
-er soooo beschäftigt ist(mit Schule,Uni, Arbeit,...), dass er leider nur mit A und B und C ins Kino,in die Disco,usw gehen kann
-er eine Neue in Arbeit hat, zur Sicherheit aber noch ein Hintertürchen (=dich) offen lässt
-er einfach nicht an dich gedacht hat


Ergänzungen sowie Einwände sind jederzeit willkommen!

1 Kommentar:

nimbus4dm hat gesagt…

Dann darf ich mal eine männliche Sichtweise hinzufügen.

- Wäre ihm langweilig würde er an sich zu spielen beginnen, und wenn ihm so langweilig ist,, dass er anruft kann es auch sein, dass es ihn vorher viel Überwindung gekostet hat.
- Unausgelaset - klau mich nicht meine Bedeutungsbindungen! Wenn er unausgelastet ist kann er genauso gut mit sich spielen => siehe Punkt 1. Wenn er mit dir gemeinsam die Unausgelastetheit beseitigen will dann braucht es dazu 2 und dann geht gezungenermassen auch deine weg. Also faktisch eine Symbiose.
- Ich habe mindestens 2 Kumpel die keine Freundin in Wien haben - siehe Punkt 1.
- Ist doch schön - zeigt wie gern er dich hat.
- Tja dann weißt du eh was du an ihm hast - lass ihn fallen und gib ihm einen Tritt - oder tröste ihn - wonach dir eben gerade ist.

Ad Überschrift:
Mann rut nicht an wenn man kein Telefon hat
Mann will nicht anrufen wenn:
- er mit seinen Kumpeln Männerabend macht weil ihm danach ist und er weiß, dass wenn du mit wärst dir der Ekel kommen würde.
- Klare Fronten geschaffen? Wenn du mehr sein willst solltest du ihm nicht immer sagen, dass es so okay ist. Und wenn er gestern Sex hatte, dann wollte er doch heute auch welchen wenn er ihn bekommen würde.
- nun wenn er der Meinung ist, dass eure „Freundschaft“ das aushält und du ihn in dem Glauben lässt, dann kann er gar nicht anders, außer natürlich er hat schuldgefühle und traut sich nicht.
- klar das Adressbuch zu nehmen zu blättern kostet auch kraft und schliesslich ist die Nummer der Kollegas noch im Nummerspeicher, oder er hat einfach keine lust dich zu sehen - schliesslich bestehe ein Leben aus vielen Menschen; es kann natürlich auch sein, dass er schlicht und einfach nicht weiß was er dir sagen sollte. (Siehe 1 :) )
- Ja und ist das schlimm? Die hast du sicher auch manchmal nicht?
- Gelegenheiten ergeben sich - nutzen oder gehen lassen ist immer die Wahl.
- Würdest du das anders machen?
- Er sich den ganzen Tag den Kopf zerbrochen hat wie er dir sagen soll dass er dich sehr/nicht Liebt.

freudlichst - und nochmals sorry für den Anruf mitten in der Nacht